Nach 10 Jahren Arbeitszeit: Das „Baby“ ist endlich da:

Liebe Blogfollower und NetzerwerkerInnen, obwohl das neue Jahr ja schon ziemlich angeknabbert ist, möchte ich trotzdem allen noch eine gutes neues Jahr wünschen, da ich bisher noch nicht dazu kam ;). Denn: es ist vollbracht: nach einem Jahrzehnt Arbeitszeit: Das „Baby“ ist endlich da:

Mein erster RomanThe cut down Lemon Tree: Ein Tragisch-komisch-kulinarischer GesellschaftsFamilienRoman aus Sizilien, ist veröffentlicht.

Ab sofort als Print-Ausgabe erhältlich auf meiner #autorenseite bei #bookmundo: https://t1p.de/3870

Ich bin überglücklich, dass er jetzt endlich raus ist.

Herzlichen Dank allen, die so lange und geduldig gewartet haben.

Das Warten hat sich gelohnt, ganz bestimmt :). Allen einen wunderschönen Tag und bleibt gesund :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.