Kommentar Teil 4/4, 31) Der Barbier von Neukölln


31) Der Barbier von Neukölln (Kurz-Krimi)

Kommentar eines Redakteurs, Texters und Journalisten:

Teil 4:

„Der Krimi spielt in Neukölln. Die Tür stand auf und ein leichter Herbstwind zog durch den Laden und Neukölln. Ein schöner Satz! Vielleicht bringt der Herbstwind ja auch ein paar Neukölln-typische Geräusche oder Düfte mit…

So, dass wären meine Kommentare, wobei ich natürlich gestehen muss, dass ich keine Ahnung habe, welchen Kriterien das Genre Kurzkrimi eigentlich unterliegt. Habe auch schon lange keinen mehr gelesen.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Verwirrung gestiftet und du kannst mit meinen Anmerkungen was anfangen und sie helfen dir weiter beim Optimieren deiner Story.“

… und hier gehts zum E-Book: bit.ly/1GTLDZQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.