Gestrandete Existenzen (Leseprobe)


Update 04.05.2020:

Hier ist die aktualisierte Leseprobe zu meiner Kurzgeschichte: „Gestrandete Existenzen“ mit den ersten 45  Zeilen: Leseprobe Gestrandete Existenzen

Die ganze Geschichte ist im E-Book der Neuauflage „Humor-Tragik-Romantik-Fantastik-Kurzgeschichten“ enthalten, bei diesen Distributoren: https://wp.me/p4gTef-GR.

und noch als Kurzgeschichten-E-Book: „Gestrandete Existenzen“ in 1. Auflage verfügbar: https://bit.ly/1xkysYQ

und bei weiteren Distributoren erhältlich (weiter herunterscrollen): https://wp.me/p4gTef-GR

Ein Gedanke zu “Gestrandete Existenzen (Leseprobe)

  1. Liebe Luzie, du hast diesen Blog sehr modern und informativ erstellt. Deine Leseproben sind spannend und als Lektorin darf ich das sagen, du schreibst wunderbar. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dir ein erfolgreicher Weg als Autorin bevorsteht. Ich wünsche dir alles Gute und noch viele tolle Ideen. Liebe Grüße Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.