Markus hat Glück (Leseprobe)


Update 04.05.2020:

Hier ist die aktualisierte Leseprobe zu meiner Kurzgeschichte: „Markus hat Glück“ mit den ersten 29  Zeilen: Leseprobe Markus hat Glück

Die ganze Geschichte ist im E-Book der Neuauflage „Humor-Tragik-Romantik-Fantastik-Kurzgeschichten“ enthalten, bei diesen Distributoren: https://wp.me/p4gTef-GR.

und noch als Kurzgeschichten-E-Book: „Lächeln gegen den Wind, Markus hat Glück, Spätberufen“ in 1. Auflage verfügbar: https://bit.ly/135VRQg

und bei weiteren Distributoren erhältlich (weiter herunterscrollen): https://wp.me/p4gTef-GR

Ein Gedanke zu “Markus hat Glück (Leseprobe)

  1. Spannung pur. Ich mag den Stil der Geschichte. Präzise und schnell im Fortgang, und immer nahe an den Gefühlen der Protagonisten. Die Leseprobe könnte zufällig, oder mit Absicht ausgewählt worden sein, aber sie zeigt, dass mit den Nerven des Lesers gespielt wird. So sollte jeder einen Spannungsbogen in einer Geschichte aufbauen. Guter Stoff für kurzweilige Abende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.