Taube Finger fühlen im Kopf (Leseprobe)


Update 04.05.2020:

Hier ist die aktualisierte Leseprobe zu meiner Kurzgeschichte: „Taube Finger fühlen im Kopf“ mit den ersten  52 Zeilen: Leseprobe Taube Finger fühlen im Kopf

Die ganze Geschichte ist im E-Book  der Neuauflage „Drama-Kurzgeschichten“ bei  diesen Distributoren: https://wp.me/p4gTef-GR

und  in dem E-Book „Taube Finger fühlen im Kopf“ in 1. Auflage enthalten: http://bit.ly/1x5k417

und bei weiteren Distributoren erhältlich (weiter herunter scrollen): https://wp.me/p4gTef-GR 

 

Ein Gedanke zu “Taube Finger fühlen im Kopf (Leseprobe)

  1. Ein wirklich schöner Plott über den Realismus in Krankenhäusern und den Umgang mit Menschen. Als ich bei einer OP auf dem Tisch lag, haben sich die Ärzte über einen Bootsausflug unterhalten, den ich auch sehr interessant fand. Natürlich hätte ich mich besser konzentrieren können, wenn ich nicht so „offen“ gewesen wäre, und die Schneidegeräusche mich abgelenkt hätten, aber die Story von Luzie Pan ruft diese Erinnerungen mit einer schwebenden Leichtigkeit wieder ans Tageslicht – danke für die Leseprobe 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.