Zu viel Licht (Leseprobe)


Update 04.05.2020:

Hier ist die aktualisierte Leseprobe zu meiner Kurzgeschichte: „Zu viel Licht“ mit den ersten 36  Zeilen: Leseprobe Zu viel Licht

Die ganze Geschichte ist im E-Book der Neuauflage „Humor-Tragik-Romantik-Fantastik-Kurzgeschichten“ enthalten, bei diesen Distributoren: https://wp.me/p4gTef-GR.

Außerdem in der PrintausgabeHumor-Tragik-Romantik-Fantastik-Kurzgeschichten erhältlich bei: Bookmundo: https://t1p.de/bk6f, Autorenwelt: https://t1p.de/4a1d, als Präsenztitel in der Wortwerkebuchhandlung: https://t1p.de/l27g oder über den Buchhandel unter ISBN: 9789403609720 oder als E-Book (zweite Ausgabe) bei XinXii: https://t1p.de/83ce unter ISBN: 9783966338325.

und noch als Kurzgeschichten-E-Book: „Zu viel Licht“ in 1. Auflage verfügbar: https://bit.ly/1w9jpzG

und bei weiteren Distributoren erhältlich (weiter herunterscrollen): https://wp.me/p4gTef-GR

2 Gedanken zu “Zu viel Licht (Leseprobe)

  1. Bei dieser Story hat Luzie Pan bei mir offene Türen eingetreten. Ich liebe gut erzählte Sience Fiction Geschichten im Stil der 50er und 60er Jahre, so wie diese. Mystisch, unheimlich und in jede Richtung offen. Immer mit dem Selbstzweifel behaftet, ob nicht doch nur alles ein böser Spuk ist. Wer auf das Genre steht, bekommt hier gute Lesenahrung. Viel Spaß dabei!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.