Unterstützungs-Aufruf für Crowdfunding-Flyer vom Debüt-Roman: “the cut down lemon tree”

Liebe Blogleserschaft, Netzwerker, Debüt-Fans und Projektseitenbesucher, nachdem ich jetzt seit Wochen fast nur noch über meinen Debüt-Roman „the cut down lemon tree“ blogge, bitte ich Euch nun mal um Eure Hilfe:

Auf meiner Coverseite meines Roman-Blogs: http://bit.ly/1K0ilpv steht ein Crowdfunding-Flyer-PDF für die Offline-Menschen dieser Welt, die bisher keine Ahnung haben, dass es diesen Roman gibt, geschweige denn eine Crowdfunding-Kampagne dazu.

Deshalb meine große Bitte an Euch:

Das Crowdfunding-Flyer-PDF ausdrucken, verteilen, verbreiten oder für die Online-Menschen das hier: http://bit.ly/1O0NpWX teilen, verlinken, einbetten, posten und was sonst alles noch so geht, damit dieses Projekt in Gang kommt.

… ach ja und wem beim Anblick des Flyers das Wasser im Mund zusammenläuft, mir geht das auch so, aber eigentlich soll der Flyer ja Hunger auf das Buch bzw. das Unterstützen des Projektes machen 😉 und nicht auf die Pizza :). Schöner Nebeneffekt 🙂

Ich bedanke mich herzlichst bei Euch für Eure Hilfe und Unterstützung und wünsche allen noch einen schönen Abend 🙂